Team | Wer wir sind | die Cocktailfreaks stellen sich vor!

Unser Team stellt sich vor:

Ohne ein starkes Team wäre die IN-LIVE Cocktailschule in Frankfurt nur eine hübsche Location.
Aber erst die Inhalte und Seminare sowie Events, wie Cocktailkurse und Gourmet-Tastings füllen den Raum mit tollen Menschen.
Für die Events, Kurse und Tastings sind unsere kreativen Köpfe verantwortlich.

MarkusTeam 1- IN-LIVE Cocktailschule Frankfurt

– unser Kopf der ganzen Bande.

Die mehr als 19jährige Berufserfahrung als Bartender, Organsiationstalent und Veranstaltungsdienstleister sieht man ihm nicht an.
Aber man merkt diese sehr deutlich.
Dennoch versprüht er seine Leidenschaft für die Bar sowie Spirituosen auf ansteckende, lebendige gar jugendliche Weise.

Als Geschäftsführer ist er für Seminarinhalte, Gourmet-Tastings, neue Konzepte und Kurse sowie Veranstaltungen und Disposition verantwortlich und Euer Ansprechpartner in Sachen Buchungen und Kontaktaufnahme.

Seine bisherigen Erfolge bei Cocktailmeisterschaften:

2014 – Hessische Cocktailmeisterschaft 4. Platz
2013 – Monin Flower Power Cup 1. Platz
2013 – Hessische Cocktailmeisterschaft 1. Platz
2013 – Teilnahme an der Cocktail-Weltmeisterschaft 6. Platz
2012 – Deutsche Cocktailmeisterschaft 1. Platz
2012 – Hessische Cocktailmeisterschaft 1. Platz

Mehr zu Markus findet man hier.

Team 2 - IN-LIVE Cocktailschule Frankfurt

Marcel

Der Barmeister (IHK) in der Runde.
Seine mehr als 18jährige Berufserfahrung als Bartender und Restaurantfachmann unterstreicht er gekonnt mit fundiertem Fachwissen und gewinnendem Lächeln.

Marcel ist ebenso für Seminarinhalte, Gourmet-Tastings, Veranstaltungen und Mitarbeiterschulungen mitverantwortlich und ist seit 2012 Teil des Teams der IN-LIVE Cocktailschule.

Rene beim Shaken - Cocktailkurse Frankfurt

René

Spritzig und hochmotiviert – So sieht man gar nicht, dass man einen „alten Hasen“ vor sich hat!
Seine mehr als 24jährige Berufserfahrung und sein hohes Fachwissen überspielt er gekonnt mit Witz und Charme.

René gestaltet die Seminarinhalte, Gourmet-Tastings und Mitarbeiterschulungen mit und unterstützt das Team bei Events. Rene ist übrigens Mann erster Stund und ist Bestandteil des Teams seit 2007.