Bittermen´s Friend

Die neueste Longdrink-Kreation von Markus besteht aus der ältesten Spirituose der Welt. Nämlich Arrak.
Arrak kommt aus Südostasien und ist destillierter Palmwein (fermentierter Palmsaft) aus den Blüten der Zucker- oder Kokospalmen.

Klar, es gibt auch noch Arrack, oder auch Batavia-Arrak genannt. Dieser wird aus Zuckerrohr- und Reismaische gebrannt und kommt überwiegend aus Indonesien.

Nun aber zu dieser pfiffigen Longdrink-Variante, die Euch die Palmen auf den Balkon zaubern wird.Bittermen´s Friend

5cl       Palms Arrak
4cl       Rhabarbernektar
2cl       frischer Grapefruitsaft
8-10cl Tonic Water

Mixt alle Zutaten auf einige Eiswürfel in einem hübschen Longdrinkglas und verührt diese kurz und knapp.

Dieser Longdrink ist fruchtig, frisch und einmal eine andere Alternative zu Gin-Tonic & Co.

Hier geht es zu anderen spannenden Cocktails, Rezepten und Kreationen.