Cocktailkurse | Gourmet-Tastings | Eventlocation | Frankfurt

Team | Wer wir sind | die Cocktailfreaks stellen sich vor!

Unser Team stellt sich vor:

Ohne ein starkes Team wäre die IN-LIVE Cocktailschule in Frankfurt nur eine hübsche Location.
Aber erst die Inhalte und Seminare sowie Events, wie Cocktailkurse und Gourmet-Tastings füllen den Raum mit tollen Menschen.
Für die Events, Kurse und Tastings sind unsere kreativen Köpfe verantwortlich:

MarkusMarkus - Team der IN-LIVE Cocktailschule in Frankfurt

– unser Kopf der ganzen Bande. Die mittlerweile 25jährige Berufserfahrung als Bartender, Organsiationstalent und Veranstaltungsdienstleister sieht man ihm nicht an. Doch man merkt diese sehr deutlich.
Er versprüht seine Leidenschaft für die Bar sowie Spirituosen auf ansteckende, lebendige – gar jugendliche Weise.

Als Geschäftsführer ist er für Seminarinhalte, Gourmet-Tastings, neue Konzepte und Kurse sowie Veranstaltungen und Disposition verantwortlich.

Seine bisherigen Erfolge bei Cocktailmeisterschaften:

2014 – Hessische Cocktailmeisterschaft 4. Platz
2013 – Monin Flower Power Cup 1. Platz
2013 – Hessische Cocktailmeisterschaft 1. Platz
2013 – Teilnahme an der Cocktail-Weltmeisterschaft 6. Platz
2012 – Deutsche Cocktailmeisterschaft 1. Platz
2012 – Hessische Cocktailmeisterschaft 1. Platz

Mehr zu Markus findet man hier.

 

Christin - Team der IN-LIVE Cocktailschule

 

 

Christin

Unsere Auszubildende.
Christin ist ebenso für Seminarinhalte, Gourmet-Tastings und Veranstaltungen mitverantwortlich. Zudem kümmert sie sich um Booking und Marketing der IN-LIVE Cocktailschule und ist somit Eure Ansprechpartnerin bei Buchungen und Ähnlichem.

 

 

 

 

 

Menderes - Team der IN-LIVE Cocktailschule Frankfurt

 

 

Menderes

Spritzig und hochmotiviert – So sieht man gar nicht, dass man einen „alten Hasen“ vor sich hat!
Seine mehr als 20jährige Berufserfahrung überspielt er gekonnt mit Witz und Charme. Ein wahrer Gastgeber halt!

Menderes gestaltet die Seminarinhalte, Gourmet-Tastings und Mitarbeiterschulungen mit und unterstützt das Team bei Events.